Wintermeisterschaft Final

01.05.2015

Am 21. März stand für unsere KITU-Kinder und die Jugendriegler die Wintermeisterschaft 2015 auf dem Programm. Die Kinder hatten in den Trainings fleissig für den Anlass trainiert und freuten sich nun darauf, sich mit dem Nachwuchs anderer Vereine zu messen. Alle waren mit Engagement dabei.

In der Kategorie J konnte sich Rafael Truffer den 1. Platz sichern. Elia Waldmann verpasste mit dem 4. Platz leider knapp das Treppchen. Gemeinsam mit Evie Müller (6. Rang), sowie Lea und Mia Lüönd (7. und 8. Rang) konnten unsere Kinder auch noch die Vereinswertung gewinnen.

Bei den etwas älteren in der Kategorie G entschied sich Manuel Truffer dazu, es seinem Bruder gleichzutun und setzte sich ebenfalls zuoberst aufs Podest…Rang 1!! Dahinter platzierten sich erfreulicherweise Edion Pulaj Fitnete (2. Rang), Jurek Hess (3. Rang), Endrin Sharku (5. Rang) und Noah Reinhardt (8. Rang). Auch sie konnten gemeinsam den Preis für die Vereinswertung hochstemmen.

Wir gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich!!

Für weitere Medaillen und Pokale reichte es leider nicht mehr. Trotzdem sind wir stolz auf all unsere Kinder, die im Wettkampf wirklich alles gegeben haben. Ferner möchte ich im Namen des Leiterteams allen Eltern für die Unterstützung danken. Wir freuen uns aufs nächste Jahr!!

 

Weitere Platzierungen:

Kategorie I: Mia Ceperkowic (11. Rang)

Kategorie H: Sarah Back (7. Rang); Laura Reinacher (8. Rang)

Kategorie F: Sarah Mutter (5. Rang); Chantale Feuz (6. Rang)

Kategorie C: Aaron Mettenberger (6. Rang)

Kategorie B: Marco Reinacher (5. Rang)

 

Fotos zum Anlass findest Du hier.

 

Cyril Schneider