Sternmarsch 2017




Sternmarsch 2016



Sternmarsch 2015



Sternmarsch 2014

Bericht

Seit dem Jubiläumsjahr des TV Kleinhüningen treffen wir uns jährlich im Frühling zum Sternmarsch.

Die Gruppe der Wanderer traf sich morgens in der Langen Erle beim Karussell. Dann spazierten wir gemütlich der Wiese entlang in Richtung Deutschland, bogen dann aber wieder rechts in Richtung Schweiz ab. Von da ging es im zickzack durch den Wald. Nach einer Stunde gab es den ersten Apérohalt. Danke für den Wein, Markus. Und das Knabberzeugs, Martin. (Sorry an dieser Stelle, falls ich jemanden vergessen habe.) Im zickzack ging es weiter Richtung Rhein. Diesen überquerten wir auf der Höhe von Birsfelden, wo wir am Birsköpfli – man glaubt es kaum – einen weiteren Apérohalt machen „mussten“. Danke für den Wein, Cyril und Silke. Danach dauerte es nicht mehr lange bis zum Treffpunkt, wo wir die anderen Gruppen wieder sehen würden. Nach zehn Minuten fanden wir uns auf der Breitematte wieder. Dort grillierten und spielten wir für den Rest des Nachmittags.

In der Galerie findest Du noch ein paar Fotos zum Anlass.

Jasmin Back