Altjahresbummel

Einladung








Altjahresbummel 2014

Bericht

Treffpunkt um 18.30 beim Haupteingang Stücki. Wir wurden mit einem guten Schluck Wein und keinem Snack empfangen.

Um 19.00 Uhr ging es los, wir wurden in 4 verschieden Farben-Gruppen eingeteilt. Ich war in Gruppe blau. Wir mussten mit dem Handy ein Bild sannen und siehe da, was da zum Vorschein kam es war die nächste Info wo wir hin müssen.

Bei jedem Posten mussten wir wieder ein neues Scannbild suchen, damit wir wieder die Infos ablesen konnten.

Die Stecke Gelpkebrunnen- Ackermätteli,- Horburgpark -BAZ Brücke - Kleinhüningen wo wir dann die letzten Hinweise bekamen, wo das Nachtessen statt findet.

Es war eine schöne gute Strecke zum laufen und da es noch in den letzen Tagen vor dem Bummel so schön geschneit hat war es umso schöner im Schneegestöber.

Zum Nachtessen gab es einen feinen Salat und Fondue Chinoise, was wir sehr genossen haben.

Für mich war es wunderschöner Altjahresbummel und ich danke hiermit nochmals den Organisatoren Martin Reinacher und Daniel Arnold.

Ulrike