Wir trauern um unser Ehrenmitglied Willi Dürr

03.11.2016

 Willi ist 1960 in den Turnverein eingetreten.

Als Aktivturner nahm er an den eidg. Turnfesten 1963 in Luzern, 1967 in Bern, 1972 in Aarau teil.

Sein Engagement ging aber weit übers Turnen hinaus.

Ab 1962 gab er 3 Jahre lang sein Können als Leiter an die Jugendriege weiter. Anschliessend hütete er unsere Finanzen 12 Jahre lang.

Als begeisterter Skifahrer war es fast selbstverständlich, dass er «nebenbei» noch
18 Jahre als Obmann die Skisektion leitete.

Nach seiner Aktivenzeit ging Willi in die Männerriege, wo er bis vor 2 Jahren mit Begeisterung turnte und an den Anlässen teilnahm.

Als Faustballer mit hochgekrempelten Trainerhosen und einem Blümchen im Mund, als strenger Lehrer auf der Loipe und auf der Piste wird mir Willi in Erinnerung bleiben.

Willi ist im am Montag, 5. September friedlich eingeschlafen.

Turnverein Kleinhüningen
Vorstand

René Back