Bericht Wintermeisterschaft

07.08.2016

Um 11:30 war für uns Kleinhüninger Treffpunkt in der Dreirosenhalle und um 12:00 Uhr begann der Wettkampf. In unserer Kategorie waren wir leider nur zu zweit was den Wettkampf für uns eher uninteressant machte. In den anderen Kategorien war doch einige Kinder da.

Zwischen dem Wettkampf und dem Zweiminutenlauf  haben wir hauptsächlich Sitzball zusammen mit BTV und der Damenriege gespielt, naja eigentlich haben sich alle gegen Marc, Marco und Manuel verbündet, dennoch war das trio siegreich.

Um ca. 17:15 begann die Rangverkündigung.

Gegen Ende der Rangverkündigung ging dem Laptop mit der Rangliste der Akku aus. In dieser extremen Notsituation musste Frau Leuthard sich beeilen um ein Verlängerungskabel zu organisieren. Nachdem das kritische Energieproblem gelöst wurde, konnte die Rangverkündigung zu ende geführt werden. Nach der Rangverkündigung war der offizielle Teil des Anlasses zu ende.

made by  Marco & Marc